Dein Weintasting

 Book your Winetasting 

Wir nehmen Euch mit auf eine Reise der Sinne ins Land der Weine!

Das BASIC WINETASTING ist geeignet für alle Weinliebhaber & Einsteiger, welche an einen entspannten, unterhaltsamen und trotzdem informativen Abend etwas über die Welt der Weine erfahren wollen. Vorkenntnisse braucht ihr nicht unbedingt mitbringen; gerne gesehen sind aber Good Vibes, Motivation & ganz viele lächelnde Gesichter. 

"Cheers to the good times!"

Wein und Terroir wie gehört das eigentlich zusammen?

Das TRAVEL AROUND THE WORLD WINETASTING nimmt Euch mit auf eine Reise der Sinne durch die verschiedenen Terroirs unserer Welt. Lerne Weine aus fernen Ländern und Europa kennen und vergleiche, zusammen mit unserem Sommelier, auf interaktive Weise, die Unterschiede dieser einzigartigen Rebsorten weltweit.

Hier kommen Weinenthusiasten & Weinliebhaber in den Genuss der verschiedensten Weinsorten aus der ganzen Welt. Beim Tasting werden Euch sowohl Weiß- als auch Rotweine von den verschiedensten Kontinenten präsentiert und natürlich im Anschluß auch interaktiv verkostet.

Verbringt im schönen & gemütlichen Ambiente des WINZERHOOD mit euren Freunden und Kollegen einen tollen Abend im lockerem Ambiente. Nach dem Weintasting seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen bei uns zu verweilen, zu genießen, abzuschalten und den Abend mit uns ausklingen zu lassen.

 

 

 

Was erwartet Euch beim Weintasting der etwas anderen Art in eurem WINZERHOOD?

Schärft Eure Sinne für die verschiedenen Reize toller Weine und prüft - gemeinsam mit unserem Sommelier - die Farbe, den Duft und die Säure der Weine. Erfahrt, warum ihr im Restaurant meistens zur gleichen Rebsorte greift und was die Temperatur und der Anbau mit der Aromatik eines Weines alles anstellen kann.

Verbringt im schönen & gemütlichen Ambiente des WINZERHOODs mit euren Freunden und Kollegen einen tollen Abend. Nach dem Weintasting seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen bei uns zu verweilen, zu genießen, abzuschalten und den Abend mit uns gemeinsam ausklingen zu lassen. 

 

Ihr möchtet ein Winetasting bei uns anfragen?

BITTE SCHREIBT UNS EINE E-MAIL: 

events@winzerhood.de

Folgende Infos brauchen wir von Euch:

  • Datum
  • Zeitrahmen
  • Personenanzahl
  • Budget fürs Event
  • Wünsche
  • Kontaktdaten
  •  

Wir freuen uns von Euch zu hören!

 

Euer

 WINZERHOOD-TEAM

 

 

Locations

Die perfekte Location in Hamburg für ein Winetasting zu finden ist ja oft gar nicht so leicht. 

Wir bieten mit unseren zwei einzigartigen Konzepten im Atelier und Baristro in Hamburg für jeden Geschmack etwas und sind so die perfekte Location für ein Winetasting mit euren Freunden, Familie oder sogar Kollegen.

Ihr seid noch nicht bei uns vor Ort gewesen und Euch noch nicht schlüssig, welcher WINZERHOOD Standort es final werden soll? Dann checkt gerne vorab unsere Broschüren zu den einzelnen Locations. Hier bekommt ihr nicht nur ein ersten Eindruck, sondern findet auch weitere wichtige Keyfacts.